Evelyn | 26.03.2020 | 17:06
Lieber Klaus,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.schön.dass es dich gibt und grüße mir den Mond über Berlin. Bleib behütet

Lieben Gruß aus Hamburg von Evelyn
Knauf-Strieder | 26.03.2020 | 17:06
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe Dir und Deiner Frau geht es gut. Marita
frank & Ralf | 26.03.2020 | 16:42
P.S., natürlich die besten Wünsche zum Geburtstag, lieber Klaus.
Renate | 26.03.2020 | 16:41
Lieber Klaus, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr und ganz viel Gesundheit. Wir konnten Dich mit Brel schon in Braunschweig genießen und freuen uns schon riesig auf Bad Zwischenahn.
Wir sind seit 40 Jahren Deine Fans und grüßen ganz herzlich
Renate und Wolfgang X606JX
Dorothee Mürmann-Hentschel | 26.03.2020 | 16:33
Lieber Klaus Hoffmann, es ist kaum zu glauben, aber als ich 12 Jahre alt war, saß ich zum ersten Mal bei Dir im Konzert -noch eine ganz kleine Bühne. Und seitdem ist kein Konzert, aber viele Jahre vergangen, ohne mich....Und immer wollte ich schreiben...aber der Mut fehlte. Und so ein "Groupie" am Bühnenausgang, das ist nix für mich! Heute hast Du nun Geburtstag und es ist kein normaler Geburtstag - weil diese Zeit so unnormal ist, so gerüttelt, geschüttelt, so unergründlich. Und doch so nah an unserem Kern wie schon lange nicht mehr. Ich wünsche Dir dennoch oder gerade drum einen Tag voller Herzensnähe, voller Zufriedenheit, voller Optimismus und Vorfreude auf das, was kommt. Mein Dankeschön an Dich ist so groß, es passt weder auf eine Postkarte, noch in dieses kleine Fenster hier. Du hast mich in schweren und schönen Zeiten begleitet - so nah und doch so fern. Das hat Dich zu einem steten und wichtigen Lebensbegleiter gemacht - von 12-55 Jahren...Deine Dorothée aus dem kühlen Friesland
Frank & Ralf | 26.03.2020 | 16:24
Huhu Klaus,
danke für die lieben Worte und dein Insellied.Und wenn wir dann am Hafen stehen und wieder nach der Insel sehen, dann hab ich uns ein Feuer angefacht. Wir drücken dich virtuell, von NRW bis Bärlin sollten die 150 cm eingehalten werden. Bleib gesund, Alle anderen bitte auch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in einer wahrscheinlich veränderten Welt. Aber wir bleiben optimistisch.
Ahoi, Alla (wie man in Baden-Württemberg sagt) bis bald.
Renate | 26.03.2020 | 13:21
Lieber Klaus,
zu Deinem Geburtstag, alles, alles erdenklich Gute.
Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen.
Bleib gesund und bis bald.

Liebe Grüße aus Oldenburg
Renate
Norbert Sandermann | 26.03.2020 | 12:12
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Klaus Hoffmann,
der diesjährige findet unter leider nicht so schönen Umständen statt, ich bin mir aber sicher der im nächsten Jahr - die Zahl lassen wir mal weg - kann wieder in großem Rahmen wie etwa der vor 9 Jahren im Friedrichstadtpalast gefeiert werden !
Habe mir gerne wieder den Mittschnitt von 2011 angesehen und genossen, vielleicht könnte ja 2021 einige der damaligen "Freunde" mit auf der/einer Bühne stehen; aber zunächst alles Gute für den heutigen Geburtstag, Gesundheit vor allem und auf irgendeine Art eine passende Möglichkeit den Tag zu feiern !

Lieben Gruß Norbert !
Elke Jansen-Maas | 26.03.2020 | 09:05
Lieber Klaus,
Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Wir freuen uns auf Dich und Hawo im November mit Brel in Aachen.
Bleib gesund und fröhlich. Das wünsche ich Dir, Deinen lieben und allen anderen natürlich auch!
Lieben Gruß aus Oche
Elke
Bettina Szczukowsky | 26.03.2020 | 09:04
Hallo lieber Klaus, alles gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir
Bleib gesund und bis hoffentlich bald mit Brel in Aachen. Lieben Gruß von Bettina