Renate Schöning | 26.03.2020 | 18:40
Hallo Klaus,meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Bleibe gesund,das ist die Hauptsache!
Bis wir uns wiedersehen, vielleicht in Kiel mal wieder.....
Rita | 26.03.2020 | 17:36
Lieber Klaus,
heute ist ein ganz besonderer Tag - dein Geburtstag!!
Was wünschst du dir am allermeisten?
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir das, was du dir selber wünschst - mögen sich die meisten deiner Träume erfüllen;
es müssen immer ein paar wenige übrig bleiben, nach denen man sich sehnen kann.
Danke für dein Video und das kleine Stück von den Inselliedern.
Du forderst uns auf zum Abstandhalten, 150cm oder etwas mehr.
Ja, das sollten wir alle beherzigen und wenn du uns alle musikalisch daran erinnerst, fällt es gar nicht schwer, denn
"Musik kennt keine Grenzen"! Deine Worte und Melodien erreichen uns auf jede Entfernung, ohne jedes Risiko, ohne Corona.
Mein Virus heißt "Klaus" und das schon seit vielen Jahren, aber mit dieser Infektion kann ich leben, ich kann und möchte gar nicht ohne .................
Bleib gesund und pass gut auf dich und deine Lieben auf,
es wird weitergehn!
Bis bald,ich freu mich auf das nächste Konzert mit dir.
Alles Gute von Rita und all den anderen.
Manu & Jörg | 26.03.2020 | 17:11
Lieber Klaus Hoffmann,

Dir vielen Dank für deine lieben Worte.
Alles Liebe zum Geburtstag, wir wünschen dir viel Gesundheit und Glück von Herzen
Corinna Anna Mack | 26.03.2020 | 17:06
Lieber Klaus,

aus Baden-Baden, wo wir Dich hoffentlich auch bald mal wieder erleben dürfen....
sende ich Dir von HERZen zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit..

Danke Dir für das WUNDERbare WUNDER-Lied.. !

Deine Corinna Anna
Evelyn | 26.03.2020 | 17:06
Lieber Klaus,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.schön.dass es dich gibt und grüße mir den Mond über Berlin. Bleib behütet

Lieben Gruß aus Hamburg von Evelyn
Knauf-Strieder | 26.03.2020 | 17:06
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe Dir und Deiner Frau geht es gut. Marita
frank & Ralf | 26.03.2020 | 16:42
P.S., natürlich die besten Wünsche zum Geburtstag, lieber Klaus.
Renate | 26.03.2020 | 16:41
Lieber Klaus, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr und ganz viel Gesundheit. Wir konnten Dich mit Brel schon in Braunschweig genießen und freuen uns schon riesig auf Bad Zwischenahn.
Wir sind seit 40 Jahren Deine Fans und grüßen ganz herzlich
Renate und Wolfgang X606JX
Dorothee Mürmann-Hentschel | 26.03.2020 | 16:33
Lieber Klaus Hoffmann, es ist kaum zu glauben, aber als ich 12 Jahre alt war, saß ich zum ersten Mal bei Dir im Konzert -noch eine ganz kleine Bühne. Und seitdem ist kein Konzert, aber viele Jahre vergangen, ohne mich....Und immer wollte ich schreiben...aber der Mut fehlte. Und so ein "Groupie" am Bühnenausgang, das ist nix für mich! Heute hast Du nun Geburtstag und es ist kein normaler Geburtstag - weil diese Zeit so unnormal ist, so gerüttelt, geschüttelt, so unergründlich. Und doch so nah an unserem Kern wie schon lange nicht mehr. Ich wünsche Dir dennoch oder gerade drum einen Tag voller Herzensnähe, voller Zufriedenheit, voller Optimismus und Vorfreude auf das, was kommt. Mein Dankeschön an Dich ist so groß, es passt weder auf eine Postkarte, noch in dieses kleine Fenster hier. Du hast mich in schweren und schönen Zeiten begleitet - so nah und doch so fern. Das hat Dich zu einem steten und wichtigen Lebensbegleiter gemacht - von 12-55 Jahren...Deine Dorothée aus dem kühlen Friesland
Frank & Ralf | 26.03.2020 | 16:24
Huhu Klaus,
danke für die lieben Worte und dein Insellied.Und wenn wir dann am Hafen stehen und wieder nach der Insel sehen, dann hab ich uns ein Feuer angefacht. Wir drücken dich virtuell, von NRW bis Bärlin sollten die 150 cm eingehalten werden. Bleib gesund, Alle anderen bitte auch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in einer wahrscheinlich veränderten Welt. Aber wir bleiben optimistisch.
Ahoi, Alla (wie man in Baden-Württemberg sagt) bis bald.