Elke | 28.03.2021 | 19:57
Hallo Klaus Hoffmann,

auch ich wünsche Ihnen/Dir nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit zum 70. Geburtstag. Ich habe Ihre/Deine Lieder vor ca. 40 Jahren zum ersten Mal gehört - als Begleitung auf einer Ferienfreizeit auf Hallig Hooge - und seitdem sind wir zusammen älter und an Erfahrungen weiser geworden. Die Musik und die Texte berühren mich in jedem Song aufs Neue und ich hoffe, dass ich noch viele Gedanken und Gefühle in der Zukunft von Ihnen/Dir hören kann.

Daher wünsche ich Ihnen/Dir alles Gute und noch ganz viele kreative Einfälle ... An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Musiker-Familie ...
Liebe Grüße Elke
Opitz Karin | 28.03.2021 | 15:41
Lieber Klaus Hoffmann

Ich wollte Dir nur mal herzlich Danke sagen. Bin heute 57Jahre alt. Du hast mir in meinem oft schwer ertragbaren Leben,in meiner Jugendzeit schon Kraft und Halt mit Deinen ganz besonderen Liedern gegeben. Das erste, was ich hörte, war "Blinde Katharina" Du und Dein lieber Freund Reinhard Mey, Eure Lieder trafen mich bis ins Herz, zeigten mir, Mut zu bekommen, oder sie erklärten mir etwas. Und sie begleiten mich bis heute. In Liebe, Danke Euch

Karin
Ingrid | 28.03.2021 | 11:56
Alles Gute zum 70. Geburtstag!

Gesundheit, viel Glück und Erfüllungen Ihrer Träume.

Vielleicht klappt es doch noch im Mai, dass ich Sie nach dem 2. Auftritt-Verschiebung wegen Corona, wieder live erleben darf.
Befürchte aber, dass wieder eine Absage kommt.
Grüße aus Pforzheim
Andreas Geers | 28.03.2021 | 00:53
Mein Lieber,
viele liebe Grüße aus der Norddeutschen Tiefebene.
Corinna Anna hat hat eigentlich alles gesagt...
Georg Danzer und Du, Liedermacher die einen durchs Leben tragen.
Die Freunde können nicht alles auffangen was ihr mit euren Texten
gebt oder gegeben habt. Einfach nur Hammer. Danke Klaus
Ganz Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land
Andreas
Rupi | 27.03.2021 | 23:58
Lieber Klaus,

ein wenig spät (wg. Internetproblemen !) aber doch...
auch von mir die allerbesten Wünsche zum runden Geburtstag!
Bleib gesund und uns noch lange erhalten,
wir lieben Dich - und das zurecht :)
Dein Rupi
Christiane Krüger-Albrink | 27.03.2021 | 21:05
Wo sind die Jahre geblieben.

Bei meinem ersten Klaus Hoffmann Konzert war ich 15. Lange ist es her.

Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse und Glückwünsche zum runden Geburtstag.
Christa | 27.03.2021 | 14:06
Lieber Klaus,
von Herzen alle guten Wünsche zum 70. Geburtstag! Freue mich schon auf das Konzert am 11. Juni - sofern es stattfinden kann. Alles Gute!
Christa aus Bonn
claus dethlefs | 27.03.2021 | 12:51
Lieber Klaus ,

zu meinem 50. habe ich ganz liebe Zeilen von Dir erhalten ,gern denke ich an die eine und andere Begegnung mit Dir i,R, Deiner Konzerte zurück.Letztmalig durfte ich Dich im Oktober `20 mit Deinem Brel-Programm in Berlin erleben, online erst vor kurzem zu Kurt-Weill. Wie immer fantastich . Mit HaWo bist Du unschlagbar.
In diesem Sinne zitiere ich Dich (s.o) : Was für ein Tag, wie Du ihn magst...dingeldengel...jeder Mensch braucht einen wie Dich..bleibe uns noch lange erhalten...sing Klaus, sing und musiziere...Du bist die Hoffnung in dieser besch...Zeit..

Dein Claus aus Lübeck
Ellen Krüger Allman | 27.03.2021 | 05:25
Und nochmal aus Brooklyn, alles Gute und die allerbesten Wünsche für dein neues Jahr, lieber Klaus!
Ellen ✨
Renate | 27.03.2021 | 01:15
Lieber Klaus Hoffmann,
der 70. ist geschafft.
Herzlichste Gratulation und gute Wünsche auch heute noch: Gesundheit und Glück für alles, was kommt!
Und danke für viele wunderbare Lieder und Begegnungen!!!
Wir warten geduldig auf ein Konzert in Leipzig, Dresden, Halle ...
Liebe und hoffnungsvolle Grüße,
Renate