Ältere Einträge >< Neuere Einträge
Heiner Sartison | 31.01.2020 | 22:12
Hallo Klaus,

Danke für die vielen echt guten Songs,die tollen Konzerte und Dein Verfechten der Liebe in der Welt.
Und Danke für Deine Lieder, die mich seit 45 Jahren begleiten, berühren.
Danke auch für Deinen Wibeau und Deine Bücher.
Eine Frage: wann arbeitest Du nicht?

Leb Dein Leben und geniesse es

Heiner, Dortmund
Karin | 28.01.2020 | 20:26
Eine Insel im Meer,
so stark in meinen Träumen -
wie sehn ich mich nach ihr,
nach einem festen Platz.
Mein Eiland, mein Schutz,
meine Liebe zu ihr
bleibt ungenannt
und tiefer als das Meer.

Stimmt es, dass Ihr Jacques Brel am 14.09.2020 an der Nordsee zu neuem Leben erweckt? Im Gemeindehaus Norddorf, auf "meiner" Insel. Das wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk. Mein Vater wäre an diesem Tag 94 geworden. In Gedanken schickte ich ihm dein "Estaminet".

Meine Güte, von hier an die Nordsee ist es viel weiter als nach Paris! Habe letzten Sommer weder die See noch die Seine erreicht!

Sentimental journey & Herzliche Grüße aus Heidelberg,

Karin
claus | 20.01.2020 | 14:48
Moin Klaus,

ich habe Dein Musical Bel live in Berlin gesehen, es war überragend. Würde sehr, sehr gern einen Brel-Abend mit Dir erleben, docj suche ich bisher vergebens nach terminen rund um Lübeck.
Kommt da noch was?
LG

Claus
Rita | 20.01.2020 | 13:22
Oh Klaus, was für ein Abend - so viel Gefühl, so viel Power!
Dass ich das noch erleben durfte ................
Danke für deine ausdrucksstarke Interpretation, für jede Geste, jeden Ton.
Auch Hawo gebührt mein Dank. Ihr beide seid ein Dreamteam, unverwechselbar.
Weiterhin viel Glück für die Brel - Tour , alles Gute und viel Gesundheit.
DANKE, Rita
Renate O. | 20.01.2020 | 00:09
Es war ein wunderbares Konzert in Braunschweig. Danke an Klaus Hoffmann und Hawo Bleich für den schönen Abend.
Ulrich Limbach | 19.01.2020 | 17:59
Hallo Klaus,
Hallo Hawo,
Nach anfänglicher Skepsis (...ein ganzer Abend Brel?) war ich angenehm überrascht. Vieles ist mir schon seit 40 Jahren bekannt und ihr beiden seid einfach ein Team, das merkt man.
Euer Auftritt in Osnabrück vergangenen Freitag war spitze, vielen Dank für 40 Jahre!
Andi | 09.01.2020 | 20:31
Vielen Dank für die schöne und aufmunternde Musik. Immer wieder ein Genuss, Trost und Halt gebende Texte. Sie sind ein wunderbarer Sänger.
Helmut Nanda Diesbach | 28.12.2019 | 15:40
Hallo Klaus
Danke für deinen Auftritt am 24.12.( trotz Erkältung). Ein sehr schönes Erlebnis. Was uns verbindet ist die Suche nach dem Wunderbaren-in uns. Und laß dir nichts erzählen, wir sind alle verletzte Kinder und auf der Suche nach Zärtlichkeit!
Alles Liebe
Nanda
Kerstin u. Thomas | 24.12.2019 | 23:33
Hallo Klaus Hallo Hawo
Nachdem wir die lange und beschwerliche Reise aus SPANDAU auf uns genommen haben und daß trotz Deiner leicht indisponierten Stimme - wir konnten es nicht hören - wir sind ja auch nur SPANDAUER sind wir wieder einmal von Dir und Hawo begeistert wir möchten mehr von Dir/Euch
Danke für diesen schönen heiligen Abend
wir wünschen Dir/Hawo und euren Familien schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr
Lieben Gruß Kerstin u. Thomas
PS. bis Februar wenn dann Spandauer noch in Deine Konzerte dürfen
frank & ralf | 21.12.2019 | 14:02
Lieber Klaus,liebe Bandmitglieder, liebe Fangemeinde,
wir wünschen Euch Allen friedliche, besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben. Für das Neue Jahr gaaaanz viel Gesundheit und mehr Gelassenheit, die uns wohl Allen gut tut.
Ahoi take care
Ältere Einträge >< Neuere Einträge