Ältere Einträge >< Neuere Einträge
Ute | 18.11.2020 | 17:10
Lieber Klaus,

Danke, so kann man sogar den November im Lockdown light irgendwie überstehen.
Du wirst es wieder tun, das wäre großartig!

Auch wenn mir schleierhaft ist, wie man immer noch Lieder erfinden und Texte erdenken kann und so schön!

Sanft und kraftvoll dein Septemberherz. Wunderbar!

Möge der Impfstoff die Tour möglich machen.
Bleib gesund und dank auch an all die fabelhaften Mitstreiter bei der Entstehung der CD. Auf bald Ute Wannsee
Cora | 12.11.2020 | 22:15
Lieber Klaus, seit Anbeginn folge ich auf jedes Konzert, seit 1977...habe dich auf der Bühne gesehen als den jungen W.
Zwischendurch gab es ein paar Jahre, da fanden wir uns uns nicht... Da war ich in einer vollkommenen anderen Stimmung...
September herz ist wunderschön und berührt mich sehr.
Cora
Thomas | 12.11.2020 | 14:41
Lieber Klaus ,

Vielen Dank für das Septemberherz im November. Es ist gut angekommen und wird gerade liebend eingepflanzt. Ganz grossartig ! Und ich kann es kaum erwarten Dich wieder beim Konzert zu sehen...
Isabelle | 11.11.2020 | 12:26
So schön... Danke für die wunderbare Musik! Ich bin berührt!
Jutta | 10.11.2020 | 00:52
Seit Stunden höre ich Septemberherz...
„ich glaub noch an die Welt.... ich glaub noch dran“.... lieber Klaus, seit Jahren begleitest du mich mit deinen Liedern! Danke, Danke, danke... für soviel Herzensgrüsse...Texte und Melodien die mich begleiten und beflügeln...
Manu aus Berlin | 08.11.2020 | 16:55
Danke für die schöne Musik, die mein Herz erhellen lässt, wir brauchen es grade jetzt so sehr ♥️. Sicher werden wir eines Tages wieder singen, lachen und tanzen, frei atmen und sehen "Wie sich Flügel drehen im Wind. Danke Klaus.
frank und ralf | 08.11.2020 | 13:36
Septemberherz...blues im november, wir legen uns auf die wolken, die mit wehmut gefüllt sind; meine chance ist ein neuer morgen...decken uns zu mit sehnsucht; und ich weiß nicht, ob`s vorbei ist oder anfängt, ich könnte heute sterben, doch ich liebe noch zu sehr, im kopf schneit`s kleine scherben...schauen in den himmel voll romantik und träumen; die zeit gehört den zärtlichen, den träumern und den sterblichen...
vielen dank allen, die an diesem juwel beteiligt waren, vielen dank klaus...küßchen links und rechts...puh... das herz ist weit...well done.
babsi | 06.11.2020 | 16:48
lieber Klaus.
Ich hab sie, ich habe Septemberherz und höre deine Lieder immer und immer wieder.Septemberherz hat mein Herz berührt auch im November.
Wunderbare gefühlvolle Texte.
Ich hoffe von ganzem Herzen,dich live in Frankfurt 2021 erleben zu dürfen
bleib gesund und fühle dich umarmt
Ich glaube daran,dass alles gut wird
Alles Liebe Babsii
HELMUT HLAWA | 06.11.2020 | 14:12
Überraschung natürlich: Coverversion von Michel Legrand, Windmills of your mind. Was sehe ich gerade STING auf You Tube ..... H.H. Hoffentlich Demokraten in Amerika!
HELMUT HLAWA | 06.11.2020 | 14:00
BONJOUR liebe Fangemeinde,
ich höre mich gerade noch ein in diese neue schöne Cd.
Was würde Reinhard Mey sagen: Das hast Du gut gemacht mein Bruder KLAUS!
Auf You Tube kann man sich damit vertraut machen, aber dann kauft diese CD, ich denke mit einem tollen Booklet und Texten.
Wegen Corona bin ich dann heute doch nicht in die "STADT-BERLIN" gefahren um die CD zu kaufen.
Für alle gesunde Zeiten. Mindestens Maske (kein Vermungungsverbot) Abstand und Händewaschen.
Hoffentlich bald dann Klaus Hoffmann auf der Bühne, GESUND BLEIBEN!
H.H. Berlin
Ältere Einträge >< Neuere Einträge