Chr. Kö.He. | 17.11.2023 | 16:51
Gestern war ich auf dem Konzert in Pforzheim. Das war so schön und hat gut getan. Freu mich schon aufsnächste Mal. Danke für den schönen Abend.
frank und ralf | 17.11.2023 | 15:52
Huhu klaus, deine flügel sind mit jpc auf dem wege zu uns, gerade tickets in düsseldorf gebucht...ein jahr vorfreude...sage uns keiner, das leben sei nicht ♥toll...schöne adventszeit...und keine kriege mehr...bleibt alle gesund. Bis november 2024...wir stehen am hafen...haben ein feuer angefacht...unser weg...
Petra Noe | 16.11.2023 | 17:29
Einige Male war ich schon zu Besuch auf deinen Konzerten. Unter anderem auch mit meinem Sohn Ètienne, den du auch einfach mal ohne Karte rein gelassen hast. Bei letzten Konzert in diesem Jahr ist was passiert: du segnetest mich. Kein Tag ist vergangen, das ich nicht darüber nachdachte. Heute Abend, bei einem guten Glas Wein möchte ich mich sehr bei dir bedanken und dich tausend Mal mehr segnen.
Viele liebe Grüße auch an deine süße, und wenn du mal in der Nähe von Aschaffenburg bist: ein guter Wein ist immer da. Und natürlich auch sehr liebe Grüße an Hawo
Petra:)
Simone Judith ADRIAN | 09.11.2023 | 20:50
Guten Abend lieber Klaus Hoffmann !
Ihre Musik begleitet mich schon sehr lange und wieder einmal mehr ist mir aufgefallen, wie berührend und wundervoll auch ihre Texte sind.
Da hatte ich die Idee, falls sie vielleicht mal etwas Neues ausprobieren möchten, ob sie nicht mal Lust hätten, eine Textwerkstatt anzubieten als Workshop, für Menschen die Freude am Schreiben haben so wie mich. Einen herzlichen Gruß und bis zum Frühling zum Konzert in der Bar Jeder Vernunft
Freue mich schon sehr. Neuer Morgen hat mich sehr berührt.
Herzlich Simone Judith
Carmen | 04.11.2023 | 20:06
Lieber Klaus Hoffmann & Band,

.. neuer Morgen.., die Hoffnung stirbt zuletzt! Musikalisch gut gelungen! Eine "gewisse Leichtigkeit", gelassen sein.. für die kommenden Tage & Morgen!

Gruß
Katja | 01.11.2023 | 23:43
Hallo Klaus,
habe gerade das erste Lied deiner neuen CD entdeckt und die Zeit
stand still. Es wird mir, wie so oft Kraft geben, die ich für eine nahestehende OP brauch. VIELEN, VIELEN DANK.
Und alles Gute auch für Malene
Katja
Willi von Öhsen | 29.10.2023 | 18:43
Lustspielhaus 27.10.2023
Wie hat man auf diesen Termin schon wieder hin gefiebert und dann kehren sie wieder ein, paarweise, ein wenig gealtert ,der Sänger hält sie jung, achtet auf Gewicht und Bauch,
bis beim Nachbarn wieder das Garagentor auf und zu geht …
Naja ihr kennt diese Geschichten, mögen sie doch immer so weiter gehen!
Wer kann das schon, viele haben es versucht ….

Lieber Klaus, danke für das wunderbare Konzert!!!

Freu mich schon auf den neuen Flügelschlag!
Liebe Grüße Willi
Petra | 25.10.2023 | 09:53
Weiße Segel im Wind auf offenem Meer,
kann es ein stärkeres Gefühl von Freiheit geben?
Die meisten von uns können es sich nur erträumen.
Aber alles, was wir dankbar fühlen,
verleiht uns selbst Flügel.
Und bringt uns weiter,
an jedem neuen Morgen.
Petra Güth | 20.10.2023 | 13:23
Möchte mich ganz herzlich bedanken für das schöne Konzert gestern Abend in der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz. Es war wieder mal sehr ergreifend. Vielen Dank für deine wunderbare Musik und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Freue mich schon auf die neue CD. Liebe Grüße aus dem Wsterwald
Siemse | 29.09.2023 | 19:28
Hallöchen. Ich mag Ihre Musik. Leider bin ich auf einem fragwürden Weg drauf gestoßen. Haben Sie tatsächlich dem Duo "Ziemlich Anders" die freundliche Genehmigung zur neuinterpretation eines Ihrer Lieder gegeben?